Häufige Fragen zur Bestellung
Wenn das Paket an den Logistiker übergeben wird, erhältst du von uns eine E-Mail mit einem Tracking Code. Wenn du ein Kundenkonto hast, kannst du auch in deinem Kundenkonto den Status deiner Bestellung verfolgen.
Deine Pakete werden mit höchster Sorgfalt von uns verpackt. Dennoch kann es trotz größter Aufmerksamkeit vorkommen, dass kleine Fehler unterlaufen. Wir versuchen dann schnellstmöglich nach einer Lösung zu finden. Schreib uns bitte eine kurze Nachricht was schief gelaufen ist und optional kannst du uns auch noch ein Bild zusenden.
Ja, ein Standard Versand ist möglich, da wir mit Kühlpacks die Ware 2 Tage kühl halten können. Jedoch kann die Laufzeit der Pakete auch in Ausnahmefällen länger als 2 Tage dauern, wodurch empfindliche Waren wie frische Kräuter schlecht werden können (insbesondere an heißen Sommertagen). In solchen Fällen können wir keine Haftung übernehmen und empfehlen für den Versand von frischen Kräutern den Expressversand.
Die Versandmaterialien für den Kühlversand sind wiederverwendbar. Die Isoliertaschen und Kühlpacks kannst du idealerweise für den nächsten Ausflug nutzen. Du hast schon genug Isoliertaschen (mind. 4) und Kühlpacks gesammelt? Dann schreib uns eine kurze Nachricht und wir senden dir ein kostenfreies Rücksendetikett zu.
Häufige Fragen zu Produkten
Wir verschicken nur Produkte, die bei uns frisch eingetroffen sind. In seltenen Fällen kommt es vor, dass diese Waren nicht unseren Qualitätsforderungen entsprechen, so dass wir sie dementsprechend nicht verschicken werden. Du erhältst von uns eine Benachrichtigung sowie eine Rückerstattung für die betroffenen Waren.
Das Mindesthaltbarkeitsdatum findest du auf der Produkt Seite. Das tatsächliche MHD kann jedoch von dem im Online Shop angegebenen Daten abweichen, da die Produkte in der Regel erst 3 Monate vor Ablauf aktualisiert werden. Es kann auch vorkommen, dass der angegebene MHD etwas kürzer ist, da wir manche Produkte von verschiedenen Lieferanten beziehen. Für genauere Informationen kannst du uns jederzeit kontaktieren.
Häufige Fragen zur Bezahlung
Empfänger: Asia4Friends
IBAN: DE80 8505 0300 3100 2808 48
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden
Der Kauf auf Rechnung wird von Klarna abgewickelt. Den Rechnungsbetrag bitte NICHT an uns überweisen! Du erhältst nach deiner Bestellung weitere Informationen von Klarna per E-Mail.