Häufige Fragen zur Bestellung
Wenn das Paket an den Logistiker übergeben wird, erhältst du von uns eine E-Mail mit einem Tracking Code. Wenn du ein Kundenkonto hast, kannst du auch in deinem Kundenkonto den Status deiner Bestellung verfolgen.
Deine Pakete werden mit höchster Sorgfalt von uns verpackt. Dennoch kann es trotz größter Aufmerksamkeit vorkommen, dass kleine Fehler unterlaufen. Wir versuchen dann schnellstmöglich nach einer Lösung zu finden. Schreib uns bitte eine kurze Nachricht was schief gelaufen ist und optional kannst du uns auch noch ein Bild zusenden.
Die Versandmaterialien für den Kühlversand sind wiederverwendbar. Die Isoliertaschen und Kühlpacks kannst du idealerweise für den nächsten Ausflug nutzen. Du hast schon genug Isoliertaschen (mind. 3) und Kühlpacks gesammelt? Dann schreib uns eine kurze Nachricht und wir senden dir ein kostenfreies Rücksendetikett zu.
Häufige Fragen zu Produkten
Wir verschicken nur Produkte, die bei uns frisch eingetroffen sind. In seltenen Fällen kommt es vor, dass diese Waren nicht unseren Qualitätsforderungen entsprechen, so dass wir sie dementsprechend nicht verschicken werden. Du erhältst von uns eine Benachrichtigung sowie eine Rückerstattung für die betroffenen Waren.
In der Regel sind die Produkte mindestens 3 Monate haltbar. Gekühlte und frische Waren sind natürlich kürzer haltbar. Für genauere Informationen zu bestimmten Produkten kannst du uns jederzeit kontaktieren.
Häufige Fragen zur Bezahlung
Empfänger: Xuan Lan Nguyen
IBAN: DE80 8505 0300 3100 2808 48
BIC: OSDDDE81XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden
Der Kauf auf Rechnung wird von PayPal abgewickelt. Den Rechnungsbetrag bitte NICHT an uns überweisen! Du erhältst nach deiner Bestellung weitere Informationen von PayPal per E-Mail.