Häufige Fragen zur Bestellung

Wie bestelle ich?+

Wann kommt mein Paket an?+

Wenn das Paket an den Logistiker übergeben wird, erhältst du von uns eine E-Mail mit einem Tracking Code. Wenn du ein Kundenkonto hast, kannst du auch in deinem Kundenkonto den Status deiner Bestellung verfolgen.

Fehlerhafte oder fehlende Lieferung+

Deine Pakete werden mit höchster Sorgfalt von uns verpackt. Dennoch kann es trotz größter Aufmerksamkeit vorkommen, dass kleine Fehler unterlaufen. Wir versuchen dann schnellstmöglich nach einer Lösung zu finden.
Schreib uns bitte eine kurze Nachricht was schief gelaufen ist und optional kannst du uns auch noch ein Bild zusenden.

Ist ein Standard Versand mit kühlpflichtigen Waren möglich?+

Ja, ein Standard Versand ist möglich, da wir mit Kühlpacks die Ware 2 Tage kühl halten können. Jedoch kann die Laufzeit der Pakete auch in Ausnahmefällen länger als 2 Tage dauern, wodurch empfindliche Waren wie frische Kräuter schlecht werden können. In solchen Fällen können wir keine Haftung übernehmen und empfehlen für den Versand von frischen Kräutern den Expressversand.

Was mache ich mit den Kühlpacks und Isoliertachen?+

Die Versandmaterialien für den Kühlversand sind wiederverwendbar. Die Isoliertaschen und Kühlpacks kannst du idealerweise für den nächsten Ausflug nutzen. Du hast schon genug Isoliertaschen (mind. 3) und Kühlpacks gesammelt? Dann schreib uns eine kurze Nachricht und wir senden dir ein kostenfreies Rücksendetikett zu.


 

Häufige Fragen zu Produkten

Bestellung von frischen Obst, Gemüse und Kräutern+

Wir verschicken nur Produkte, die bei uns frisch eingetroffen sind. In seltenen Fällen kommt es vor, dass diese Waren nicht unseren Qualitätsforderungen entsprechen, so dass wir sie dementsprechend nicht verschicken werden. Du erhältst von uns eine Benachrichtigung sowie eine Rückerstattung für die betroffenen Waren.

Wie lange sind die Produkte haltbar?+

In der Regel sind die Produkte mindestens 3 Monate haltbar. Gekühlte und frische Waren sind natürlich kürzer haltbar. Für genauere Informationen zu bestimmten Produkten kannst du uns jederzeit kontaktieren.


 

Häufige Fragen zur Bezahlung

Wohin soll ich bei Vorkasse überweisen?+

Empfänger: Asia4Friends

IBAN: DE80 8505 0300 3100 2808 48

BIC: OSDDDE81XXX

Bank: Ostsächsische Sparkasse Dresden

Wohin soll ich überweisen bei Kauf auf Rechnung?+

Der Kauf auf Rechnung wird von Klarna abgewickelt. Den Rechnungsbetrag bitte NICHT an uns überweisen! Du erhältst nach deiner Bestellung weitere Informationen von Klarna per E-Mail.