Hier findest du uns

Unser Asia Markt liegt im schönem Stadtteil Dresden - Pieschen. Wenn du mit der Bahn unterwegs bist, dann erreichst du uns an der Haltestelle "Großenhainer Platz" mit der Line 3. Mit dem Auto erreichst du uns auf der Großenhainer Straße 29. Auf dem riesigen Hof stehen genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Großenhainer Str. 29, 01097 Dresden
Haltestelle: Großenhainer Platz
Das kannst du bei uns im Laden entdecken!
Wir können dir eine noch größere Vielfalt an frischen asiatischen Kräutern, Obst- und Gemüse Sorten als in unserem Online Shop anbieten. Genauso erwartet dich in der Tiefkühlabteilung ein großes Angebot an verschiedenen Fischsorten, Meeresfrüchten und leckeren asiatischen Spezialitäten, wie Frühlingsrollen oder gefüllten Teigtaschen. Egal, ob du ein Gewerbe betreibst, für die Familie oder Freunde kochst, bei uns findest du Reis, Nudeln und viele weitere leckere Sachen in verschiedenen Variationen und Größen. Komm uns besuchen, wir freuen uns auf dich!

✔   Öffnungszeiten: Montag - Samstag: 9:00 - 20:00 Uhr
✔   EC Kartenzahlung ab 10€
✔   Kostenlose Parkplätze
✔   Freundliche Beratung
Inhaberin: Xuan Lan Nguyen
Bewerte uns!
Wie hat dein Besuch bei uns gefallen? Falls du zufrieden warst, würden wir uns über eine positive Bewertung bei Google sehr freuen. Solltest du mal nicht mit deinem Besuch zufrieden gewesen sein oder hast vielleicht Anregungen was man verbessern könnte, dann schreib uns eine Nachricht damit wir unseren Service verbessern können.